Neues Corporate Design
Neuer Look

Nach eingehender Analyse von müllerritzrow entwickelt: das neue Corporate Design des Fliesen- und Terrassenplattenspezialisten. Dabei im Fokus: die Kombination von Ambientebildern und Menschen in typischen Situationen im Außenbereich. So entstehen starke Bilder, die Geschichten erzählen.

Starke Positionierung

Auf Basis des Markenworkshops von müllerritzrow wird die Marke Terralis noch emotionaler erlebbar – und als der schnellste Weg zum „Traum im Freien“ positioniert. So werden die gelieferten, eher nüchternen Herstellerbilder mit emotionalen Fotos kombiniert und der neue Look wird lebendig.

Kataloge im neuen Look

Ein wichtiger Baustein in der Gesamtkommunikation war die Erstellung der verschiedenen Kataloge. Natürlich im neuen Look. Wie zum Beispiel der Katalog für die Terralis Terrassenplatten.

Schöner verpackt

Der neue Look, das neue Corporate-Design, fand überall Anwendung. So wurde nach und nach alles angepasst und entwickelt. Auch das Packaging wurde neu gestaltet. Zum Beispiel für das Technik-Mörtel-System.

Einheitliche Werbemittel

Ob Plakat, im Internet, auf Anzeigen oder bei den preisgetriebenen Monatsaktionen, alle Terralis Werbemittel basieren auf dem neuen Corporate-Design. Besonderen Wert wurde dabei auf die einfache und praktikable Umsetzbarkeit der Werbemittel gelegt.