Zielgruppengerechtes Marketing
für die NR. 1 der Feuerzeuge

Aufgabe von müllerritzrow war die Neuentwicklung von Imageanzeigen für die BIC Feuerzeuge. Die Kampagne sollte sich die sich an die beiden Zielgruppen Händler und Endverbraucher richten. Mit einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie wurden die Produktvorteile klar in den in den Fokus gerückt – und der Umsatz damit weiter gesteigert.

Qualität und Sicherheit

BIC produziert seine Feuerzeuge in eigenen EU-Produktionsstätten mit besten Rohstoffen und konsequenten Kontrollen. Die Feuerzeuge zeichnen sich durch hohe Qualität sowie Langlebigkeit aus und erfüllen die internationalen Sicherheitsstandards.

Imageanzeigen von BIC:
Kommunikation auf den Punkt

Auf sympathische Weise werden hier im Side-by-Side-Look die Benefits Zuverlässigkeit, Sicherheit und Qualität transportiert, die für anspruchsvolle Verbraucher von Bedeutung sind. Die Anzeigen werden in Fachhandels- und Endverbrauchermagazinen geschaltet.