Wohlfühlen mit Kermos:
neues Corporate Design und Webauftritt

Mit dem neuen Corporate Design wird die Marke KERMOS noch emotionaler: Unter dem Leitgedanken „die richtige Entscheidung zum Wohlfühlen“ ändert sich die Bildsprache des Fliesenspezialisten: Ambientebilder werden jetzt mit Emotionsbildern – Menschen in lebensnahen Wohlfühlsituationen – kombiniert. Aber nicht nur das Corporate Design ist neu: auch die Website wurde überarbeitet.

Eine komplett neue Website für KERMOS

Aus alt mach neu: So lautet die State-of-the-art-Webentwicklung in Typo3 CMS für die Marke KERMOS.

Neue Werbemittel für KERMOS

Im Zuge der Überarbeitung des Corporate Designs wurde auch die Verkaufsliteratur überarbeitet, unter anderem der neue KERMOS Katalog – die Kombination von Ambientebildern und Emotionsbildern zeigt, wie schnell und einfach die Marke emotional aufgeladen wird.